Unsere Leistungen im Überblick

Individuelle Werbeplanung

Mediaplanung

Sie wissen noch nicht, an welchem Werbeträger Ihre Werbung platziert werden sollte, um die optimale Werbewirkung für Ihre Kunden zu erzielen? Kein Problem wir übernehmen für Sie, als Ihre professionelle Werbeagentur, die Analyse Ihrer Zielgruppe und positionieren die Werbebotschaft genau an den richtigen Standorten und Werbeträgern. Dabei optimieren wir Ihr Budget und empfehlen nur Werbeträger, die am besten für Ihre Kampagne geeignet sind. 

Alles aus einer Hand

Sie haben einen direkten Ansprechpartner mit uns

Kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt häufig die Zeit, sich intensiv mit der Planung und Durchführung einer Werbekampagne zu beschäftigen. Der Erfolg einer Werbekampagne hängt allerdings von vielen kleinen Details ab, die schnell übersehen werden.

Hier kommen wir ins Spiel. Wir bieten Ihnen ein Full-Service-Paket an. Sie möchten eine Werbekampagne via Außenwerbung starten? Wir übernehmen die vollständige Planung Ihrer Kampagne, selektieren die Werbeflächen nach Ihren Erfolgskriterien und buchen deutschlandweit die Werbeträger ein. Wir agieren Just-In-Time, so dass die Werbung zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Qualität, für die richtige Zielgruppe auffällig in Erscheinung tritt. Die Produktion Ihrer Werbeplakate erfolgt dabei in enger Kooperation mit professionellen Druckereien.

Sie haben bisher noch keinen Ansprechpartner oder eine Werbeagentur für die Gestaltung Ihrer Werbeanzeige? Gerne können Sie sich nachfolgend über unsere Kreativangebote informieren.

Geomarketing

Analyse der Zielgruppe

Sie möchten das Image Ihres Unternehmens oder ein Produkt mit maximaler Effizienz bewerben? Mit unserer Hilfe können Sie das Optimum aus ihrer Werbekampagne herausholen. Mit geooptimierter Mediaplanung erfolgt die Platzierung Ihrer Werbebotschaft im direkten Umfeld Ihrer Zielgruppe. Dank jahrelanger Erfahrung und vielfältiger Marktforschungsdaten sind wir nicht nur Experten, wenn es um die Wahl des richtigen Werbeträgers geht, sondern haben auch umfangreiches Wissen über Ihre Zielgruppe. Wir wählen Werbeträger für Ihre Werbekampagne nicht nach starren Standortkriterien aus, sondern differenzieren diese, so dass innerhalb ihrer Zielgruppe eine hohe Resonanz erzielt wird. Ermöglicht wird dies durch unsere geooptimierte Mediaplanung und zwar ohne Streuverlust. Wir wissen, wie viele Menschen täglich unsere Werbeträger passieren, welchem Geschlecht und Alter diese angehören und welche Konsumgewohnheiten sie aufweisen.

Zusammenfassend

Wir identifizieren und analysieren Ihre Zielgruppe

Wir finden freie Werbeflächen im unmittelbaren Wohn-, Arbeits- und Freizeitumfeld Ihrer Zielgruppe

Wir identifizieren die POI (Point-Of-Interest) Ihrer Zielgruppe

Unser Versprechen an den Kunden

Beste Betreuung

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Direkter Ansprechpartner vor Ort

Schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages

Sehr hohe Kundenzufriedenheit

Langjährige Erfahrung

Ideale Analyse

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Analyse der Zielgruppen und -gebiete

Auswahl der Werbeträger erfolgt im Wohn-, Arbeits- und Freizeitumfeld der Zielgruppe

SWAT-Analyse ihrer Werbebotschaft

Optimale Planung

Planung

Entscheidung für den am besten geeigneten Mediamix

Optimierung der Effizienz

Minimierung der Werbekosten

Maximierung der Werbewirkung

Kreative Motive

Female interior designer working in office

Kreative Umsetzung

Motiverstellung nach Ihren Bedürfnissen

Frische Ideen und Slogans

Hochwertiger Druck

Technician worker operator works on large premium industrial printer and plotter machine in digital printshop office

Druck auf höchstem Niveau

Schutz vor Ausbleichung

Hohe Lichtechtheit

Auf Wunsch umweltneutral

Sorgfältiger Aushang

Aushang2

Sorgfältige Klebung bzw. Aushang der Plakate

Qualitätskontrolle während des Aushangszeitraumes

Gewährleistung von witterungsbedingten Nachbesserungen während der Laufzeit

Leistungsspektrum

Backgroundcheck zur Vorbereitung einer professionellen Out-of-Home-Werbekampagne

Maßgeschneiderte Mediaberatung für klassische Außenwerbung

Präsentation eines strategischen Mixes unterschiedlicher Werbeträger, optimiert auf ihr Budget

Geomarketing basierend auf statistischen Datensammlungen

Kreativität und Unterstützung bei Grafikelementen

Mediaeinkauf von Drittanbieterwerbeflächen für deutschlandweite Kampagnen

Kontrolle Ihrer laufenden Kampagne und Verhandlung mit den Anbieterunternehmen

Reporting Ihrer Werbekampagne mit Fotodokumentation

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